Jetzt verrate ich dir: 
"Wie du mit Spaß beim Songwriting deine Freunde und Bandmitglieder mit deinem neusten Song zum Staunen und Strahlen bringst ohne Schreibblockaden oder Frustration!"

"Du bist ein Idiot, wenn du beim Songwriting unsystematisch drauf los schreibst..."

Diese Worte hallen auch heute noch immer wieder in meinem Kopf nach, seit damals ein befreundeter, durchstartender Singer/Songwriter sie zum ersten Mal aussprach...

Ich? Ein Idiot? Keine Chance!

Dann begriff' ich: 

An ihm war etwas anders. Ich hatte es bereits vor seinem ersten Plattenvertrag schon bemerkt. Und sein Satz machte mich wieder darauf aufmerksam, dass ich ihn fast nie etwas für seinen Erfolg tun sah…

auch wenn ich seine Songs textlich und musikalisch subjektiv nicht besser fand als meine …

UND obwohl er bis zu seinem Durchbruch seine Lieder nur auf kleinen Bühnen spielte…

An diesem Abend sah ich, wie alle Zuhörer geradezu nur an seinen Lippen hingen und wie sie auch nach dem Konzert noch seine Melodien nachpfiffen...

Ich erinnere mich deshalb so genau an seine Worte, weil diese der Auslöser dafür waren, mich zum ersten Mal mit dem Thema "Professionelles Songwriting" auseinanderzusetzen.

Das ist bereits 6 Jahre her und ich habe es bis heute nicht vergessen.

Die Frage, die ich an dich habe ist...

Kannst du von jetzt auf gleich die Qualität deiner Songs auf ein Level heben, das jeden Zuhörer sofort in einen wahren Fan verwandelt? ...

Wahrscheinlich ist deine Antwort "Nein".

Dann lass mich dich noch folgendes fragen:

Hast du bis jetzt jemals darüber nachgedacht, ob dies überhaupt möglich wäre?

Kannst du dir vorstellen, dass du mit nur wenigen Tagen Vorbereitung tatsächlich in der Lage wärst, zielsicher einem Song nach dem anderen Ohrwurm-Potential einzuflößen?

Kennst du dieses Verlangen, zu wissen, mit welchen genauen Strategien und Methoden die besten Songwriter dieser Welt systematisch Hits für Top-Artists in den Charts platzieren?Ja, du hast richtig gelesen: Ein System!

Denk' mal kurz darüber nach:

Wie viel Zeit verbringst du täglich damit, an deinem Lieblingsinstrument neue Songs zu schreiben? Und wie oft glaubst du, einen vermeintlichen Hit-Song geschrieben zu haben?

Umfragen bei über 1.794 Musiker und Bands aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben gezeigt, dass fast alle einfach drauf los schreiben und ihre besten Song-Ideen daher weit unter ihrem Potenzial verheizen.

Über 92% der befragten Musiker berichten davon, dass sie sehr, sehr viel Zeit für´s Songwriting investieren - und dann doch feststellen, dass ihre Lieder die Zuhörer nicht in in ihren Bann ziehen

Dann stelle dir jetzt den schieren Horror vor, der dich erfassen würde, wenn du irgendwann doch einmal zufällig einen Song mit Hit-Potential schreibst, aber nicht in der Lage wärst, einen weiteren Ohrwurm nachzulegen…

Aber was wäre, wenn du wüsstest, dass es ein System gibt, mit dem du all deinen Songtexten einen tieferen Sinn geben könntest?… 

Wenn sie Teil eines baukastenähnlichen Prinzips wären, das dir reihenweise Fans und einen Plattenverkauf nach dem einbringen würde?… 

              

Deine gesamte Welt würde für eine Sekunde stillstehen. Du würdest ALLES dafür tun, um dieses Prinzip in deine Songwriter-DNA einzubrennen:

Nun, hast du bereits eine sichere Strategie, um herzerwärmende Songtexte und mitreißende Melodien zu schreiben?

Das einfache „drauf los schreiben“ ohne wirklich zu 100% zu WISSEN, welches Ziel du verfolgst, ist jedes mal ein Glücksspiel

All die Stunden, die du für deinen Song investiert hast, könnten mit einer einzigen schwachen Melodie oder Textzeile von jetzt auf gleich verschwendet sein…

Die schlechte Nachricht ist, dass dein Songwriting nicht professionell ist…

… und dass dir bei der Aufnahme deiner Songs ein Produzent fehlt, der mit seinem Know-How noch eben zuvor begangene Fehler ausbügeln kann…

Die GUTE NACHRICHT ist:

Ich helfe dir, dein Songwriting auf das nächste Level zu heben und deine Songs so zu vermarkten, dass du schon sehr bald selbst zum Produzenten wirst und dich vor neuen Fans nicht mehr retten kannst!

Ich bin Marc Winterberg, einer der bekanntesten und erfolgreichsten Musik-Marketing-Coaches im deutschsprachigen Raum, Erfinder des Musik-Marketing-Masterplans und Pop/Rock-Produzent.

Wie es der Zufall will, bin ich auch als Ghostwriter für Pop/Rock-Artists tätig und DER Ansprechpartner, wenn es darum geht, in kürzester Zeit die Songs meiner Kunden für eine Veröffentlichung professionell umzutexten und zu produzieren.

... und durch herausstechende Melodien in ein in Trance versetzendes Hörerlebnis verwandle.

Ich benutze keine Methoden, die in der Theorie gut klingen, aber nicht funktionieren.

Ich mache mir keine großen Vorschreibungen, die ich am Ende doch nicht einhalte.

Ich hänge nicht stundenlang über einem Schreibblock oder am Notenblatt, um einzelne Phrasen bis zur Unkenntlichkeit durchzustreichen und neu hinzuschreiben...

Ich setze einfach ein bewährtes System aus ineinandergreifenden Schreibtechniken ein, die meine Melodien und Texte auch binnen kürzester Zeit in die Köpfe meiner Fans einbrennen...

              

Das ist mein persönliches "Erfolgs-Prinzip"...

Und ich weiß, dass du es einfach HABEN MUSST, wenn du in Zukunft auf Nummer sicher gehen und deiner Musikkarriere den richtigen Kick geben willst...

... auch wenn dir wenig Zeit bleibt, die du für deinen Traum investieren kannst...

… und auch wenn die Konkurrenz im Musikgeschäft heutzutage gigantisch ist und du gar nicht weißt, wie du jemals schaffen sollst, aus der grauen Masse hervorzustechen…

… Du würdest aber nicht nur dein Songwriting von jetzt an beherrschen sondern auch… 

… Marketing-Strategien erfahren, die dir doppelt bist dreifach so viele echte Fans einbringen - ohne dabei mehr Zeit aufzuwenden - ganz egal, aus welchem Genre deine Fans kommen!… 

Wie viel mehr Platten könntest du verkaufen, wenn du nicht nur dein Songwriting auf das nächste Level hebst, sondern auch deine Songs mit dreifacher Effektivität vermarktest?

Wie oft hätte in der Vergangenheit einiges besser laufen können?

Wie viel Frust wäre dir erspart geblieben, wenn du von Anfang an gewusst hättest, wie du dir einen regelrechten Fan-Magnet Schritt-für-Schritt aufbaust, der Hörer deiner Musik magisch anzieht?

Ich könnte dir zum Beispiel verraten, wie du um deine Musik herum ein echtes Business aufbaust, das dir regelmäßige Einnahmen auf Autopilot einbringt…

Das ist natürlich nur ein Beispiel der vielen Marketing-Tricks, die bei meiner Methode lückenlos ineinandergreifen…

Ich verwende insgesamt über 24 einzelne Songwriting-Strategien und - Techniken in Kombination, die zusammen mit meinem Wissen über die Vermarktung meiner Songs das große Ganze meines Erfolges ausmachen…

Und jede Technik, die du einsetzt, wird deinen Songwriting- und Vermarktungsprozess um 10% effektiver machen…

Würdest du diese Songwriting- und Musik-Marketing-Strategien alle gerne kennenlernen?

Das dachte ich mir.

Du hast dich ja bestimmt schon immer gefragt, wieso einige Bands und Musiker viel mehr Fans haben als du, obwohl sie augenscheinlich gar nicht mehr für ihren Erfolg tun…

Du kannst auch dazugehören. Natürlich kann ich nicht versprechen, dass du quasi über Nacht zum Rockstar wirst. Nicht jeder hat das ZEUG dazu. Ich sage dir aber nur, was möglich ist... es ist mehr, als du dir vielleicht jetzt zutraust...

Du kannst auch dazugehören. Natürlich kann ich nicht versprechen, dass du quasi über Nacht zum Rockstar wirst. Nicht jeder hat das ZEUG dazu. Ich sage dir aber nur, was möglich ist…

… Es ist mehr, als du dir vielleicht jetzt zutraust

Die einzige Frage die bleibt ist:

Hast du das Zeug dafür?

      

Hier ist ein Beispiel:

Wenn ein Songwriter zu mir kommt und sich darüber beschwert, wie wenig Aufmerksamkeit er für seine neuen Songs schon bei seinen Bandmitglieder bekommt, dann beginne ich mit dieser Frage:

„Wie oft denkst du darüber nach, wie du mithilfe deiner Lyrik gezielt bestimmte Gefühlszustände hervorrufst?“

Und die Antworten auf diese Frage sind meisten UNBEZAHLBAR.

Oh, ich hatte halt eine künstlerische Eingebung und war super begeistert von der Melodie und habe den Songtext nach Gefühl geschrieben…

Gratuliere: Du bewältigst nicht die Herausforderungen eines professionellen Songwritersdie Herausforderungen bewältigen dich!

Ich nehme mir für ein neues Bandprojekt vor, dieses Mal alles besser zu machen… aber am Ende erhalte ich irgendwie doch nicht mehr Feedback für meine Musik als zuvor… und das, obwohl ich mich künstlerisch weiterentwickelt habe.

Fantastisch. Wie kann es sein, dass dich das überrascht, wo es doch bereits lange Zeit absehbar war?

Ich kopiere extra nicht meine Lieblingsbands, weil ich einen eigenen Sound finden will“…

Klasse. Und wie waren deine Lieblingsbands damals in der Lage, ihren ersten Hit zu schreiben, als sie noch kaum jemand kannte?

Es gibt ein Geheimnis, welches Musiker wie ich einsetzen.

Sobald wir unsere Songwriting-Maschine in Gang setzen, haben wir nicht nur keine Schreibblockaden mehr, sondern sind hochmotiviert und effektiv bei der Sache.

Ich nenne es den „Kreativitäts-Tank“.

Sobald dieses Prinzip einmal in deinem Musiker-Alltag etabliert ist, ELIMINIERST du Schreibblockaden von jetzt an für immer!

Ich sitze manchmal 3-4 Tage hochkonzentriert im Studio und arbeite an über 10 neuen Songs gleichzeitig, ohne auch nur eine einzige Sekunde nicht zu wissen, was ich tue!

Warum?

Weil mein Kreativitäts-Tank mich nicht nur kontinuierlich mit neuen Songideen versorgt, sondern mir auch verrät, welche exakten Schritte ich gehen muss, um ihnen Hit-Potential einzuflößen!

Der Trick hierbei ist, ständig neue Chart-Songs zu hören, ihre Hit-DNA auf eine bestimmte Art und Weise herauszukristallisieren und anschließend deinen eigenen Songs zu injizieren!

Ich weiß, dass dieses Prinzip sehr vielen Musikern und Bands dabei helfen kann, ihre Musik zu verbessern und gleichzeitig mehr Fans zu gewinnen…

Du könntest morgens aufstehen, einen Hit-Song nach diesem Prinzip schreiben, ihn aufnehmen und am Nachmittag entweder gratis oder für Geld an deine Fans herausgeben…

Aber leider wird die genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung für diese Methode seit Generationen von den Ghostwritern der Major-Labels streng unter Verschluss gehalten…

… um die breite Masse aller Musiker und Bands im Zeitalter des Web 2.0 so klein wie irgendwie möglich zu halten und von sich abhängig zu machen!

Bis heute!

Ich präsentiere:

 Das ultimative System zum professionellen Song-Schreiben auf Hit-Niveau und unter Verwendung der effektivsten Vermarktungsstrategien des Musik-Marketing-Masterplans zum blitzschnellen Aufbau einer treuen Fanbase auf Autopilot - Erstmalig als Videokurs mit über 6 Stunden intensives Trainingsmaterial.

100% Geld-zurück-Garantie!

DU TRÄGST KEIN RISIKO:
Klick auf den Bestell-Button und du erhältsts direkten Zugang zur Singer-Songwriter-School 3.0 und kannst dir alle Videos sofort ansehen.

Wenn du innerhalb von 14-Tagen irgendwelche Zweifel daran haben solltest, dass dich dieser Kurs deine Songwriting verbessert, dann erstatte ich dir jeden einzelnen Cent. Und keine Angst: Wir sind danach immer noch Freunde. In Wahrheit trage ich also das Risiko, denn du könntest dir jetzt meinen kompletten Kurs ansehen, dessen Inhalte umsetzen und anschließend dein Geld zurückfordern. Der Grund, weshalb ich diese Garantie trotzdem geben kann ist einfach: Die Singer-Songerwriter-School 3.0 FUNKTIONIERT!

Sichere dir JETZT deinen Platz in der Singer-Songwriter-School 3.0 (exklusiv für Coaching-Teilnehmer!) heute für 149,- Euro  nur 79,- Euro